Haustechniker (w/m/d) für Sanitär in Schwalbach im Taunus

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Hessen
Einsatzort: 65824 Schwalbach im Taunus
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

453_012725

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort Schwalbach im Taunus um einen Haustechniker (w/m/d) für Sanitär erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Durchführung von Wartungsaufgaben an den haustechnischen Anlagen
  • Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft eines Objektes
  • Umsetzung der Zielvorgaben aus dem TGM / IGM
  • Zusammenarbeit mit allen relevanten Stellen
  • Instandsetzungen und Instandhaltungen
  • Installation und Inbetriebnahme von Anlagen
  • Abwicklung des Berichtswesens
  • Erledigung administrativer Aufgaben
  • Rufbereitschaft und Notdienst

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Heizungstechnik / Sanitärtechnik / Raumlufttechnik / Kältetechnik , alternativ auch gerne andere technische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Gewerke übergreifende Fachkenntnisse, gerne Erfahrung im Betrieb von Groß- und Gewerbeimmobilien
  • Routine in der Prozessdokumentation
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Führerschein [Klasse B, alt: Klasse 3]

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Industrial Services GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
mein.job@apleona.com

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ