Ihre Ausbildung - unsere Zukunft

Vielfalt beginnt bei uns schon in der Ausbildung. Jährlich starten rund 100 neue Azubis in einem von neun Berufen ihre Karriere bei Gegenbauer.

Das breite Spektrum unserer Geschäftsbereiche und Standorte eröffnet ein interessantes Feld an beruflichen Perspektiven – im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich.

Wir legen großen Wert darauf, respektvoll und vorurteilsfrei miteinander umzugehen. Deshalb geben wir jedem Menschen aufgrund seiner Talente und Fähigkeiten die Chance auf einen Berufseinstieg. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, sozialer und ethnischer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Ein Plus für alle. Von Anfang an.

Freie Ausbildungsstellen

Wir sind ausgezeichnet!

Kontakt
Kontakt

Auf Jobsuche?

Hier erreichen Sie uns.

(030) 44670-0
karriere@gegenbauer.de

Initiativ