Haustechniker (w/m/d) im technischen Gebäudemanagement in Sulzbach

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Hessen
Einsatzort: 65843 Sulzbach
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

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Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich ist spezialisiert auf die ganzheitliche Betreuung von Center- und Gebäudemanagement für Einkaufszentren, Factory-Outlet- und Stadtteil-Center, aber auch Shop- und Repair-Management für Filialisten.

Für unsere Tochtergesellschaft RGM Retail GmbH suchen wir am Einsatzort Sulzbach zur Verstärkung des Teams einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Erbringung von Handwerksleistungen gemäß beruflicher Qualifikation, Organisation und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen
  • Kontrolle des Objektes, Einholung von Angeboten, Einweisungen von Fremdfirmen und Schlusskontrolle von Bauleistungen
  • Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft einer Filiale
  • Schichtarbeit Mo-Sa in den Kernarbeitszeiten von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Rahmen einer 39 Stunden/5 Tage Woche (Ruhetagsverlegung bei Samstagsarbeit)
  • separat vergütete Bereitschaftsdienste
  • Regelmäßige Weiterbildungen im Bereich Gebäudetechnik
  • Erkennen von Risiken (z.B. im Bereich Brandschutz, Elektro Lüftungstechnik und Trinkwasseranlagen)

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektro, Heizung / Lüftung / Kälte oder Schlosser / für alle technisch versierten Berufszweige offen
  • Wünschenswert, aber keine Bedingung, wäre Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien, insb. im Bereich Einzelhandelsimmobilien
  • flexibles Reagieren auf Kundenanforderungen (Lösungsorientiert)
  • IT-Kenntnisse (MS-Office / Windows)

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
mein.job@apleona.com

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