Haustechniker (w/m/d) Elektro in Lüdenscheid

Beginn: sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einsatzort: 58511 Lüdenscheid
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_013970

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unser Team suchen wir einen Haustechniker (w/m/d) in Lüdenscheid. Wir bieten attraktive Konditionen und einen sicheren Arbeitsplatz.

Das erwartet Sie:

  • Fahrzeitbeginn von Zuhause aus
  • Überwachung und Betriebsführung der haustechnischen Anlagen
  • Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen
  • Unterstützung des Objektleiters
  • Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
  • Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten sowie Gewährleistungsverfolgung
  • Dokumentation der Tätigkeiten und Kommunikation mit Kunden vor Ort
  • Rufbereitschaft und Notdienst

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik von Vorteil
  • Gutes technisches und Gewerke übergreifendes Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
mein.job@apleona.com

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ