Haustechniker (w/m/d) als Servicetechniker in Köln

Beginn: sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einsatzort: 50679 Köln
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_013969

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unser Team suchen wir einen Haustechniker (w/m/d) in Köln-Deutz. Wir bieten attraktive Konditionen und einen sicheren Arbeitsplatz.

Das erwartet Sie:

  • Ansprechpartner für Kunden
  • Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Instandhaltungsarbeiten
  • Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur
  • Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen
  • Inbetriebnahme von Anlagen und Einweisungen
  • Kontrolle und Steuerung der Leistungen von Fremdfirmen
  • Erstellung von Dokumentationen und Berichten, ggf. Übertragung in EDV-Systeme, sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung Gebäude- und Infrastrukturtechnik ist von Vorteil
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick
  • Service- und kundenorientierte Einstellung
  • Sicherer Umgang mit PC / Tablet erforderlich
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
mein.job@apleona.com

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ