Haustechniker (w/m/d) HKLS in München

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bayern
Einsatzort:  München
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_011117

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, bei uns Fuß zu fassen: Ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen, sich beruflich weiterentwickeln wollen oder einfach eine neue Tätigkeit suchen - Apleona bietet eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort München um Haustechniker (w/m/d) aus den Gewerken Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär (HKLS) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Instandhaltung und Reparatur von haustechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär)
  • Pflege der Innen- und Außenanlagen
  • Beschaffung von Verbrauchsmaterialien
  • Ordnungsgemäße Dokumentation und Erstellung von Inspektionsberichten
  • Einweisung und Betreuung von externen Mitarbeitern (m/w/d) und Koordination Ihrer Serviceleistungen
  • Ansprechpartner (m/w/d) bei technischen Anfragen oder Störmeldungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung
  • Präzise Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Rufbereitschaft
  • Gültiger Führerschein der Klasse B
  • MS Office - Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
mein.job@apleona.com

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ