Veranstaltungskoordinator (w/m/d) in München

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bayern
Einsatzort: 80333 München
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_013346

Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unser Konferenzraummanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Veranstaltungskoordinator (w/m/d) für unser Team in München.

Das erwartet Sie:

  • Eigenständige Veranstaltungsplanung und -beratung
  • Koordinieren von Dienstleistern, Steakholdern und Gewerken
  • Durchführung von reibungslosen Veranstaltungsabläufen und eine Vor-Ort-Betreuung
  • Buchung im hauseigenen Buchungssystem
  • Nachbereitung von Veranstaltungen
  • Abrechnung der Events
  • Statistiken erstellen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Veranstaltungsgewerbe oder vergleichbare Ausbildung
  • Studium (Marketing, Kommunikationswissenschaften o. ä.) von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich (z. B. der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen etc.), Marketing, Hotel wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Das sollten Sie noch wissen:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ