Projektsachbearbeiter (w/m/d) in Berlin

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 10559 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_014185

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team in Berlin verstärken und suchen dafür einen engagierten Projektsachbearbeiter (w/m/d). Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten
  • Erstellung Berichtswesen
  • Beauftragung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen sowie Nachunternehmerleistungen
  • Bearbeitung Störmeldeportal Endkunde
  • Ablage von Auftragsdokumentation im Kundensystem

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
  • Eigeninitiative und Selbständigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • 40/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24 und 31. Dezember)
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
mein.job@apleona.com

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