Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 10178 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_014450

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Zentraler Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement
  • Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
  • Fachliche Führung des Teams vor Ort
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung
  • Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatl. geprüften Techniker/-in der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, einschließlich Excel und Word
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
  • Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
  • Vorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung
  • Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
  • Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12489 Berlin
mein.job@apleona.com

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ