Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 10585 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_014429

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement
  • Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
  • Fachliche Führung des Teams vor Ort
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung
  • Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung (zum Beispiel im Bereich Elektrotechnik oder HKLS) mit Weiterbildung als Meister (w/m/d) / Techniker (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Jahresurlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (z. B. Mobiles Arbeiten)
  • Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Gympass-Sonderkonditionen für Sport- und Fitnessbegeisterte
  • Schulungen passend zur Qualifikation
  • Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits
  • Mitarbeiterbindungsprogramm mit Prämienzahlung

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12489 Berlin
mein.job@apleona.com

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ