Objektleiter (w/m/d) in Köln

Beginn: sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einsatzort: 51145 Köln
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

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Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team verstärken und suchen Objektleiter (w/m/d) für unseren Standort in Köln. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen.

Das erwartet Sie:

  • Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden und verantwortlich für das Betreibermanagement
  • Übernahme der Objekt-, Vertrags- und Budgetverantwortung mit KTR-Verantwortung
  • Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie dem im Vertrag festgelegten Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Überwachung aller laufenden Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden / ggf. den Behörden
  • Personalverwaltung, Personaleinsatzplanung und Führung Ihres Teams (w/m/d) vor Ort

Das zeichnet Sie aus:

  • Einen erfolgreichen Hochschulabschluss (Master, Bachelor oder vergleichbar) im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement oder ähnlich, alternativ Meister (w/m/d) in den Bereichen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder vergleichbar
  • Erfahrungen in kaufm. Prozessen / Bilanzen
  • Erfahrung in den oben genannten Aufgaben sowie gutes technisches Verständnis sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit modernen digitalen Medien (IPad, CAFM Systemen, MS Teams)
  • Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (z. B. TPrüfVO, VDI, DIN, VOB etc.)
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (w/m/d)

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
mein.job@apleona.com

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