Objektleiter (w/m/d) in Hamburg

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Hamburg
Einsatzort: 20095 Hamburg
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

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Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort Hamburg um Objektleiter (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Verantwortung für das Betreibermanagement sowie Sicherstellung der vertraglichen Leistungen im technischen Facility Management
  • Organisation des Personaleinsatzes, Übernahme der Personalverwaltung und Führung des Teams vor Ort
  • Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Kalkulation und Angebotserstellung von Regel-, Projektleistungen sowie Instandsetzungsleistungen
  • Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung z. B. als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) / Anlagenmechaniker (SHK) (w/m/d) oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Berufserfahrung im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement
  • Kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein
  • Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mobilität (Führerscheinklasse B)

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeitveranstaltungen sowie in Geschäften (Corporate Benefits)
  • Weitere Leistungen auf Basis unseres Manteltarifvertrages
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Nicola Töbelmann
Sachsenstraße 8
20097 Hamburg
mein.job@apleona.com

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