Kaufmännischer CAFM Mitarbeiter (w/m/d) mit technischer Erfahrung in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 12487 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_012672

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen einen engagierten und qualifizierten Kaufmännischen CAFM Mitarbeiter (w/m/d) mit technischer Erfahrung, um unser Team als Systemadministrator im Bereich Computer Aided Facility Management (CAFM) in Berlin zu verstärken.

Das erwartet Sie:

  • Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von FM-Controlling-Daten
  • Erweiterung von Interfaces zwischen CAFM und anderen IT-Systemen des Unternehmens
  • Pflege und Gewährleistung der Datenqualität
  • Datenanalyse & Kontrolle der Datenkonsistenz
  • Vor- und Nachbereiten von Wartungen im PIT-System
  • Koordinierung von Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit den Teamleitern

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Technische Erfahrung im Bereich CAFM von Vorteil
  • Kenntnisse im Vor- und Nachbereiten von Wartungen im PIT-System
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit zur Mitarbeiterkoordination
  • Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit Teamleitern

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 39h/Woche
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen Ihrer Qualifikation entsprechend
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
mein.job@apleona.com

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