Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) im Backoffice in Neuried

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bayern
Einsatzort: 82061 Neuried
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

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Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort Neuried um eine kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) im Backoffice erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

Mitarbeit bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen

  • Unterstützung der Objektleitung
  • Pflege von Daten im CAFM-System (Pit-FM)
  • Kundenkontakt
  • Bearbeitung von Tickets
  • Telefondienst

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint
  • Erfahrungen im Umgang mit CAFM-Systemen wünschenswert (z. B. Pit-FM)
  • Ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
  • Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg
mein.job@apleona.com

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