Instandhaltungsmanager (w/m/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 12487 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

182_011962

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unser Team am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente Unterstützung.

Das erwartet Sie:

  • Nachhalten von Reparaturaufträgen
  • Koordination zwischen Mietern und Haustechnikern
  • Nachverfolgung und Dokumentation der Aufträge
  • Kontakt zu Dritten wie Versicherungen (Schadensfälle)
  • Budgetverwaltung

Das zeichnet Sie aus:

  • Starkes technisches Interesse oder ein Quereinstieg in den Bereichen Facility Management, Bauwesen oder einem ähnlichen Feld
  • Berufserfahrung in der Instandhaltung oder im Facility Management
  • Kenntnisse in Instandhaltungsprozessen und -methoden
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
  • Hohes Maß an Organisationsgeschick und Detailorientierung

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
  • Gympass-Sonderkonditionen für Sport- und Fitnessbegeisterte
  • Schulungen passend zur Qualifikation
  • Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits
  • Mitarbeiterbindungsprogramm mit Prämienzahlung durch Family and Friends

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

Gegenbauer Wohnservice GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Tel: +49 152 54 85 61 83

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ