Elektromeister / Elektroingenieur / Elektrokonzessionär (m/w/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 12487 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_013185

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Zur Unterstützung und Führung unseres Teams in Berlin suchen wir einen Meister / Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d), der unser Team mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen verstärkt.

Das erwartet Sie:

  • Sie übernehmen die Funktion der Verantwortlichen Elektrofachkraft (VEFK)
  • Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge
  • Planung, Organisation und Durchführung von Sonderprojekten
  • Sie stellen die Einhaltung der jährlichen Budgetvorgaben sicher
  • Führen und Anleiten der Haustechniker
  • Erstellen von Angeboten aus dem Gewerk Elektrotechnik
  • Planung und Abarbeitung von SV-Prüfung im Elektrobereich
  • Teilnahme an Baubesprechungen
  • Überprüfen, kontrollieren und nachhalten der Technischen Dokumentation

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik
  • Hohes technisches Verständnis
  • Umfassende Erfahrungen in adäquater Funktion und Mitarbeiterführung
  • Gewerke übergreifende Fachkenntnisse sind von Vorteil
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Kostenbewusstsein
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B von Vorteil (Firmenfahrzeug möglich)

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
mein.job@apleona.com

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ