Kundenservice-Spezialist für telefonische Schadensregulierung und Disposition (w/m/d) - Inbound in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 12487 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, ungelernt

Ausschreibungsreferenz:

182_008341

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Wohnservice" bietet seinen Kunden eine breite Palette technischer und handwerklicher Leistungen, wie Reparaturen, Neu-, Aus- und Umbauten.

Zur Unterstützung des Kleinreparaturmanagements in der "Brain Box Berlin", suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kompetente Mitarbeiter (w/m/d).

Das erwartet Sie:

  • Telefonische Annahme sowie Weiterleiten der Störmeldung (Mo-Fr)
  • Technisches Grundverständnis (um Notfälle/Havarien/Störungen von Auftragsleistungen sowie Reinigungs- von Technikleistungen zu unterscheiden)
  • Planung und Disposition der Reparaturtechniker
  • Arbeiten mit der hauseigenen Planungssoftware

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen)
  • Technisches Wissen wäre wünschenswert
  • Eigeninitiative, Eigenmotivation sowie eine selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Gympass-Sonderkonditionen für Sport- und Fitnessbegeisterte
  • Schulungen passend zur Qualifikation
  • Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits
  • Mitarbeiterbindungsprogramm mit Prämienzahlung durch Family and Friends

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

Gegenbauer Wohnservice GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Tel: +49 152 54 85 61 83

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ