Bauingenieur / Projektleitung Baumanagement (m/w/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 12487 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_012721

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Fachbereich Bau am Berlin um Bauingenieur / Projektleitung Baumanagement (m/w/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Planung und Projektleitung von Gewerbe- und Retail-Immobilien
  • Durchführung von Bauleitungsaufgaben gem. HOAI-Leistungsbild
  • Zusammenarbeit mit Architekten und Fachplanern der Technischen Gebäudeausrüstung
  • Erstellung von Ziel- und Leistungsvorgaben in der Bauphase
  • Prüfung und Sicherstellung der Qualitätssicherung
  • Abnahme von Bauleistungen und Übergabe an den Auftraggeber/Nutzer
  • Vorbereitende Klärung bei Gewährleistungsfragen, Versicherungsangelegenheiten und Rechtsstreitigkeiten
  • Bewertung von Instandhaltungsverträgen
  • Kostenkontrolle und Projektabrechnung
  • Sicherstellung der Dokumentation

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektleitung von Gewerbe- und Retail-Immobilien
  • Gute Kenntnisse im HOAI-Leistungsbild und in der VOB
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Architekten und Fachplanern der Technischen Gebäudeausrüstung
  • Gute Kenntnisse in der Kostenkontrolle und Projektabrechnung
  • Strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 39h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Jahresurlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld
  • Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Gympass-Sonderkonditionen für Sport- und Fitnessbegeisterte
  • Schulungen passend zur Qualifikation durch die PEP-Academy
  • Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits
  • Mitarbeiterbindungsprogramm mit Prämienzahlung durch Family and Friends

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
karriere@gegenbauer.de

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ