Technischer Objektleiter (m/w/d) in Krefeld

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einsatzort: 47798 Krefeld
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

456_008821

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich ''Retail'' ist spezialisiert auf die ganzheitliche Betreuung von Center- und Gebäudemanagement für Einkaufszentren, Factory-Outlet- und Stadtteil-Center, aber auch Shop- und Repair-Management für Filialisten.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Retail GmbH, suchen wir am Einsatzort Krefeld zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Technischen Objektleiter (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Planung, Organisation und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen
  • Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objektes
  • Führung der technischen Mitarbeiter
  • Jahresbudgetplanung und -verantwortung
  • Gewährleistungsverfolgung nach VOB und BGB
  • Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
  • Angebotsauswertung und Vergabeempfehlung
  • Vergabe und Abwicklung von Instandsetzungen
  • Pflege und Aufbau von Kontakten zu Nachunternehmern
  • Erkennung und Beurteilung von Risiken (z.B. im Bereich Brandschutz, Lüftungstechnik und Trinkwasseranlagen)

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektro oder Heizung / Lüftung / Kälte mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mind. fünfjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien, insb. im Bereich Einzelhandelsimmobilien
  • Sicherer Umgang im Rahmen der Verordnung über die Prüfung technischer Anlagen und Einrichtungen (TPrüfVO) sowie der Verkaufsstättenverordnung
  • Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM)
  • Kundenorientierte Denkweise
  • Zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität, Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Souveränes und professionelles Auftreten
  • Mobilität (Führerscheinklasse B)

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de

Ansprechpartner

RGM Retail GmbH
Melanie Dominik
Hansastraße 95
44137 Dortmund
karriere@gegenbauer.de

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ