Technischer Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in München

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bayern
Einsatzort: 81543 München
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

116_008951

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unser Team in München sind wir auf der Suche nach einem Technischen Hausmeister (m/w/d) für unsere Objekte.

Das erwartet Sie:

  • Reparaturarbeiten im und am Gebäude
  • Kontrolltätigkeiten und Rundgänge an technischen Anlagen inkl. Mängelmeldungen und Dokumentationen
  • Erfassung von Sperrmüll-Ablagerungen und Vandalismus-Schäden
  • Prüfung der Verschließbarkeit von Haus-, Keller- und Hoftüren
  • Information an den Vermieter/Verwalter bei Handlungsbedarf
  • Ausbesserungs- und Malerarbeiten
  • Entsorgungs- und Transporttätigkeiten
  • Grünanlagenpflege
  • Kundenorientierte Servicebetreuung
  • Postdienste
  • Sicherstellung der Einhaltung der Hausordnung

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung als Hausmeister-Allrounder (m/w/d)
  • Gutes technisches Verständnis
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Weihnachstgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub zzgl. freien Tagen an Heiligabend und Silvester
  • Weitere Leistungen auf Basis unseres Manteltarifvertrages
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen nach Rücksprache mit den Vorgesetzten (m/w/d) durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und professioneller Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ