Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) in Kornwestheim

Beginn:ab sofort
Bundesland:Baden-Württemberg
Einsatzort: Kornwestheim
Beschäftigungtyp:Vollzeit oder Teilzeit

Ausschreibungsreferenz:

101_001250

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für unseren Standort in Kornwestheim im Bereich der Gebäudereinigung suchen wir als Verstärkung für unser Team ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Die Betreuung der Kunden erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
  • Vor-und Nachkalkulation von Aufträgen
  • Persönliche und direkte Innendienst-Betreuung unserer Kunden mit hohem Maß an Eigenverantwortung
  • Überprüfung und Weiterentwicklung der Prozesse im Vertriebsinnendienst
  • Erstellung von Präsentationen und Statistiken
  • Recherchetätigkeiten
  • Kaltakquise
  • Terminverfolgung und **überwachung
  • Kontrolle und Überwachung von objektbezogenen Aufgaben

Das zeichnet Sie aus:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich, Vertriebsinnendienst sowie Erfahrung in der Bearbeitung von komplexen Projekten / Aufträgen
  • Erfahrung in den Bereichen Reinigungsdienstleitung oder Facility Management wünschenswert
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem ausgeprägten Dienstleistungsbewusstsein
  • Sie arbeiten selbstständig, sind durchsetzungsstark und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Team- und Organisationsfähigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub/Jahr
  • Vollzeit oder Teilzeit (min. 30 Stunden)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gute Verkehrsanbindung zur S- und U-Bahn
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Schulungen und Unterstützung aus allen Bereichen
  • Corporate Benefits/ Mitarbeiterrabatte

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Melanie Nakou
Königsberger Straße 29
60487 Frankfurt am Main

Tel: +49 69 450060 76332

Vielleicht etwas für einen Freund?

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Auf Jobsuche?

Hier erreichen Sie uns.

(030) 44670-0
info@gegenbauer.de