Teamassistenz (m/w/d) in Penzberg in Voll- oder Teilzeit

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bayern
Einsatzort:  Penzberg
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

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Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Die RGM Facility Management GmbH, Teil der Unternehmensgruppe Gegenbauer, ist einer der führenden Dienstleistungsspezialisten Deutschlands. Mit einem flächendeckenden Niederlassungs- und Stützpunktnetz in Deutschland sowie im europäischen Ausland erwirtschaftet die RGM Facility Management GmbH mit über 4.000 Beschäftigten (m/w/d) eine Gesamtleistung im dreistelligen Millionenbereich.

Werden Sie Teil unseres Teams bei unserem namhaften Kunden aus der Pharmabranche! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Penzberg in Voll- oder Teilzeit.

Das erwartet Sie:

  • Sie unterstützen Ihre Kollegen bei operativen und strategischen Projekten, im operativen Tagesgeschäft sowie im Qualitätsmanagement.
  • Sie arbeiten bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen mit.
  • Sie erstellen Angebote, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen.
  • Sie übernehmen die Stammdatenpflege und die telefonische Kundenbetreuung.
  • Sie kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung.
  • Sie übernehmen die Fristenüberwachung sowie die interne Urlaubs- und Vertretungsplanung.
  • Sie erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel.
  • Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Sie besitzen buchhalterisches Grundlagenwissen.
  • Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um.
  • Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit aus.
  • Sie arbeiten gern selbstständig und mit einer hohen Einsatzflexibilität.

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden/Woche) oder Teilzeit
  • Weihnachtsgeld
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage und zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
  • Weitere Leistungen auf Basis unseres Rahmentarifvertrages
  • Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeitveranstaltungen und in verschiedenen Geschäften (Corporate Benefits)
  • Gympass
  • Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

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