Stellvertretender Projektleiter Facility Management/Teamleiter - (m/w/d) in Teltow

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Brandenburg
Einsatzort:  Teltow
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_003166

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" ist auf energetisch optimierten, sicheren und durch den Einsatz digitaler Prozesse zuverlässigen und innovativen Komplettbetrieb von Industrie-, Handels, Verwaltungs- und Infrastrukturimmobilien spezialisiert.

Für einen unserer Bereiche in Teltow bei Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten Mitarbeiter zur Unterstützung unseres Teams.

Das erwartet Sie:

  • Vertretung des Facility Managers/Kostenstellenverantwortlichen
  • Unterstützung bei der Organisation der fachlichen und kaufmännischen Prozesse
  • Unterstützung bei der Entwicklung einer effektiven Organisationsstruktur innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches
  • Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen des Gebäudemanagements
  • Überwachung der Ausführung der vertraglich vereinbarten Leistungen
  • Initiierung und Steuerung von Projekten
  • Kaufmännische Vorgangsbearbeitung und Verantwortung für Kundenaufträge
  • Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit
  • Durchsetzung vertraglich möglicher Leistungserweiterungen
  • Auftrags- und Rechnungsbearbeitung für FM-Leistungen
  • Steuerung von Objektteams und Planung des Personaleinsatzes

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossenes technisch/kaufmännisch ausgerichtetes Studium oder Ingenieur, Immobilienkaufmann, staatlich anerkannter Techniker, Meister (m/w/d) mit ausgeprägten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Erfahrungen in der Kalkulation und im Projektmanagement wünschenswert
  • Grundkenntnisse im Bereich CAFM von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen, z. B. MS Office, CAFM
  • Branchenerfahrung bevorzugt im Bereich Facility Management
  • Erste Führungserfahrung
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Eine hohe Effizienz, konzeptionelle Stärke, Verbindlichkeit und unternehmerische Denkweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Sebastian Gustke
Mohrenstraße 59
10117 Berlin
Deutschland

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