Staatlich geprüfter Techniker/Facharbeiter für Elektrotechnik (m/w/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Bundesland: Berlin
Einsatzort:  Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

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Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unseren Bereich Baumanagement suchen wir ab sofort qualifizierte Unterstützung für unsere Projekte. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unserer Dienstleistungs-Familie.

Das erwartet Sie:

  • Planung, Bauüberwachung, und Betreuung von elektrotechnischen Anlagen mit Schwerpunkt Kostengruppe 440 in allen Leistungsphasen der HOAI
  • Ergebnisorientierte Planung, Durchführung, Kontrolle und Nachbereitung von Baumaßnahmen in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung/Teamleitung
  • Laufende Beratung der Auftraggeber und Lösung von individuellen technischen Kundenanforderungen
  • Steuerung von Projektbeteiligten und Nachunternehmen
  • Prüfung und Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen
  • Koordination von Instandhaltungsarbeiten (Inspektion / Wartung / Instandsetzung)

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Techniker/in oder Meister/in, Ingenieur/in, Bachelor oder gleichwertig) im Bereich Elektrotechnik
  • Fundierte gewerbeübergreifende Fachkenntnisse (Kenntnisse der Sicherheitstechnik von Vorteil)
  • Grundlegende, aufgabenspezifische und kaufmännische Kenntnisse
  • Erfahrung in adäquater Funktion von Vorteil
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Kosten- und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie gutes Koordinationsgeschick
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ggf. fachlich spezifischen Programmen

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem dynamischen, innovativen Dienstleistungsteam
  • Angenehmes Betriebsklima, in dem langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht
  • Regelmäßige zielorientierte Weiter- und Fortbildungen
  • Fahrtkostenzuschuss
  • 30 Urlaubstage

Das sollten Sie noch wissen:

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Sebastian Gustke
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