Servicetechniker (m/w/d) Heizung, Lüftung, Klima in Bremen

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bremen
Einsatzort: 28217 Bremen
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_008518

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für den Einsatz bei mehreren Top-Kunden im Großraum Bremen - Osnabrück suchen wir zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Heizung, Lüftung und Klima.

Das erwartet Sie:

  • Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima)
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Anlagendokumentation
  • Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Kundenorientierte Servicebetreuung
  • Bereitschaftsdienst

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (SHK) / Heizungs- und Lüftungsbauer / Gas- und Wasserinstallateur / Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse
  • Erfahrungen im technischen Service bzw. Gebäudemanagement von Vorteil
  • Routine in der Prozessdokumentation
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Führerschein B
  • Einfaches Führungszeugnis ohne Einträge (Nachreichen möglich)

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Urlaubstage
  • 39-Stunden Woche
  • Eine den Aufgaben entsprechend angemessene und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Leistungen auf Basis unseres Manteltarifvertrages (z.B. Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge etc.)
  • Servicefahrzeug
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund

Tel: +49 231 987087 347

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ