Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik in Nürnberg

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bayern
Einsatzort:  Nürnberg
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

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Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für den Bereich unserer Niederlassung in Nürnberg sind wir auf der Suche nach einem Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik für unser Team in Nürnberg.

Das erwartet Sie:

  • Inspektion, Wartung, Instandhaltung und Prüfung von haustechnischen Anlagen
  • Störungsbedingte Fehlersuche an elektrischen Anlagen
  • Erstellung von Inspektions-, Wartungs- und Prüfdokumentationen
  • Technische Dokumentation
  • Stör- und Notdienst

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gewerke übergreifende Fachkenntnisse
  • Erfahrungen im technischen Service bzw. Gebäudemanagement von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse
  • Routine in der Prozessdokumentation
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3)

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden pro Woche)
  • 30 Urlaubstage zzgl. freien Tagen am 24.12. und 31.12.
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen und in verschiedenen Geschäften (Corporate Benefits)
  • Schulungen durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und professioneller Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitraums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

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