Service- & Konferenzmitarbeiter (m/w/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 12487 Berlin Adlershof (Brain-Box)
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

116_008273

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Zur Unterstützung unseres Service- & Konferenzteams in der "Brain Box Berlin", suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Vor ** und Nachbereitung von Konferenzen
  • Auf-/Abbau von Tagungs- und Veranstaltungsräumen
  • Unterstützung beim Gebrauch der Konferenzraumtechnik

Das zeichnet Sie aus:

  • fachliche Ausbildung bzw. Serviceerfahrung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Ausgeprägter Servicegedanke
  • Bereitschaft, zwischen 07 und 19 Uhr (Mo.-Fr.) zu arbeiten
  • Repräsentatives, freundliches und souveränes Auftreten
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Campusrestaurant am Standort
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage ** www.gegenbauer.de **

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
karriere@gegenbauer.de

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ