Projektmanager (m/w/d) Vertrieb / Kalkulation im Facility Management in Frankfurt

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Hessen
Einsatzort: 60487 Frankfurt am Main
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

116_008881

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Möchten auch Sie Ihren Teil zur Erfolgsgeschichte der RGM Facility Management GmbH beitragen? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres professionellen Teams in der Abteilung Projektmanagement / Vertrieb / Kalkulation.

Das erwartet Sie:

  • Als Projektmanager übernehmen Sie Projektverantwortung innerhalb komplexer Ausschreibungsprozesse im Bereich des Facility Managements und sorgen für ein strukturiertes Projektmanagement
  • Sie entwickeln individuelle Angebotskalkulationen auf Basis innovativer Bewirtschaftungskonzepte
  • Zwischen Kunden und internen Projektbeteiligten bilden Sie die Schnittstellenfunktion und koordinieren die Kommunikationsprozesse
  • Sie bereiten Bietergespräche vor und begleiten diese aktiv in der Rolle des Projektleiters
  • Entwicklung von eigenen Ideen & Ansätzen zur kontinuierlichen Verbesserung des Angebotsmanagements
  • Unterstützung wichtiger Prozesse nach Auftragserteilung

Das zeichnet Sie aus:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen Kontext (z.B. Facility Management, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker)
  • Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Engagement, Eigeninitiative zeichnen Sie aus
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit werden von Ihnen aktiv gelebt organisatorische Fähigkeiten sowie ein analytisches Zahlenverständnis machen Sie für uns zu einem unverzichtbaren Mitarbeitenden
  • Gute Präsentationsfähigkeiten und Englischkenntnisse sind wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Melanie Dominik
Hansastraße 95
44137 Dortmund
karriere@gegenbauer.de

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ