Objektleiter technisches Gebäudemanagement (m/w/d) in Dresden

Beginn: ab sofort
Bundesland: Sachsen
Einsatzort:  Dresden
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_002291

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich **Facility Management** ist auf energetisch optimierten, sicheren und durch den Einsatz digitaler Prozesse zuverlässigen und innovativen Komplettbetrieb von Industrie-, Handels, Verwaltungs- und Infrastrukturimmobilien spezialisiert.

Für unseren Geschäftsbereich in der Region Dresden suchen wir eine erfahrene Unterstützung. Sie vertreten unser Unternehmen verantwortungsvoll nach innen und außen.Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unserer Dienstleistungs-Familie.

Das erwartet Sie:

  • Ganzheitliche Objektbetreuung mit Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung
  • Mitarbeiterführung und Einsatzplanung
  • Steuerung von Nachunternehmern und Objektteams
  • Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung (Inspektion/ Wartung/ Instandsetzung) von gebäudetechnischen Anlagen
  • Steuerung und Überwachung der vertraglich vereinbarten infrastrukturellen und technischen Leistungen
  • Ansprechpartner für den Kunden zu allen Fragen des Gebäudebetriebes
  • Gewährleistungsverfolgung
  • Energetische Anlagen- und Betriebsoptimierung
  • Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Meister/in, Techniker/in, Ingenieur/in) im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLS oder Facility Management oder eine abgeschlossene Hochschul-/Fachhochschulausbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Facility Management
  • Hohes technisches Anlagenverständnis
  • Umfassende Erfahrungen in adäquater Funktion und Mitarbeiterführung
  • Grundlegende, aufgabenspezifische und kaufmännische Kenntnisse
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Kostenbewusstsein
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CAFM)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse III bzw. B

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
  • Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem dynamischen Dienstleistungsteam
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
  • Eine attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Facility Management GmbH
Sebastian Gustke
Mohrenstraße 59
10117 Berlin

Vielleicht etwas für einen Freund?

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Auf Jobsuche?

Hier erreichen Sie uns.

(030) 44670-0
karriere@gegenbauer.de

Initiativ