Objektleiter (m/w/d) technisches Facility Management in Hamburg

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Einsatzort:  Hamburg
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_008521

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort in Festanstellung einen erfahrenden Objektleiter (m/w/d) in Vollzeit.

Das erwartet Sie:

  • Sie sind für eine ganzheitliche Objektbetreuung und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich.
  • Sie stellen den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen sicher (Planung, Koordination, Durchführung).
  • Sie sind Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum Gebäudebetrieb.
  • Sie übernehmen die Steuerung von Objektteams sowie die Planung des Personaleinsatzes.
  • Sie verantworten die Gewährleistungsverfolgung.
  • Sie stellen eine energetische Anlagen- und Betriebsoptimierung sicher.
  • Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit.
  • Sie verantworten die Erstellung von Quartals- und Jahresberichten.
  • Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und -freigabe.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker, Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLS oder Facility Management oder eine abgeschlossene Hochschul-/Fachhochschulausbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Facility Management.
  • Sie haben bereits umfassende Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt.
  • Sie bringen ein Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) mit.
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter.
  • Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAFM) sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage ** Weihnachtsgeld
  • Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Starttermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Frank Gutjahr
Utbremerstr. 67
28217 Bremen
karriere@gegenbauer.de

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ