Objektleiter (m/w/d) im Facility Management in Dresden

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Sachsen
Einsatzort:  Dresden
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_008803

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unsere Niederlassungen in Dresden, ab sofort in Vollzeit einen versierten Objektleiter (m/w/d) aus dem Facility Management Bereich.

Das erwartet Sie:

  • Sie sind für eine ganzheitliche Objektbetreuung und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich
  • Sie übernehmen die kaufmännische und organisatorische Leitung von mehreren Objekten
  • Sie steuern gewerbliche Mitarbeiter im technischen und infrastrukturellen Bereich
  • Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit
  • Sie überwachen und kontrollieren Nachunternehmen
  • Sie sind Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt
  • Sie bringen ein Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) mit
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Führung Ihrer Mitarbeiter
  • Sie haben kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen)
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • 13. Monatsgehalt
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung, Werkzeug und Schutzausrüstung
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Sebastian Gustke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
karriere@gegenbauer.de

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ