Objektleiter im Facility Management in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Brandenburg
Einsatzort: 14513 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

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Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort Teltow um Objektleiter im Facility Management in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Zentrale/r Ansprechpartner für die Mieter vor Ort und verantwortlich für das Mietermanagement und die Immobilienverwaltung
  • Durchführung von Mietübergaben sowie Organisation und Koordination von Kleinreparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Fachliche Führung des Teams vor Ort
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Sicherstellung der Einhaltung des Mietrechts und Deeskalation bei Konflikten
  • Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Alternativ: Erfolgreicher Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatl. geprüften Techniker/-in im Bereich Elektrotechnik, HKLS oder Versorgungstechnik
  • Berufserfahrung in der Wohnimmobilienverwaltung und im Mietrecht wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, einschließlich Excel und Word
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
  • Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
  • Die Option auf ein VBB-Ticket für Ihren Arbeitsweg
  • Vorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU
  • Dienstwagen
  • Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung
  • Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
  • Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Tel: mein.job@apleona.com

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