Niederlassungsleiter (m/w/d) Region Leipzig

Beginn: 01.10.2019
Bundesland: Sachsen
Einsatzort:  Leipzig
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_002226

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" ist auf energetisch optimierten, sicheren und durch den Einsatz digitaler Prozesse zuverlässigen und innovativen Komplettbetrieb von Industrie-, Handels, Verwaltungs- und Infrastrukturimmobilien spezialisiert.

Für unseren Geschäftsbereich in der Region Leipzig und Umgebung suchen wir eine erfahrene Unterstützung. In dieser Position verantworten Sie zusammen mit Ihren Mitarbeitern die technische und infrastrukturelle Serviceerbringung für unsere Kunden. Mit Ihrem technischen Know-how, Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen und Ihrer persönlichen und sozialen Kompetenz übernehmen Sie umfangreiche Führungsverantwortung. Sie vertreten unser Unternehmen verantwortungsvoll nach innen und außen.

Das erwartet Sie:

  • Sie leiten unsere Niederlassung in Leipzig operativ und administrativ und tragen die fachliche Personalverantwortung
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Förderung und Personalentwicklung Ihrer Mitarbeiter
  • Sie gewährleisten die fach-, kosten- und termingerechte Vorbereitung und Abwicklung aller Projekte und Aufträge
  • Sie übernehmen die Vertriebsverantwortung, betreuen unsere Bestandskunden und koordinieren die aktive und systematische Akquise zur Neukundengewinnung
  • Sie stellen die Einhaltung der jährlichen Budgetvorgaben sicher
  • Sie optimieren die bestehenden Prozessabläufe im Projektgeschäft und entwickeln den Geschäftsbereich weiter
  • Sie stehen für eine optimale kundenorientierte Dienstleistungsqualität sowie für die Einhaltung aller relevanten Qualitätsstandards
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsführung

Das zeichnet Sie aus:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich des Wirtschafts- oder Ingenieurwesens
  • Umfangreiche Erfahrungen im Facility Management
  • Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Eine hohe Effizienz, konzeptionelle Stärke, Verbindlichkeit und unternehmerische Denkweise

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
  • Eine professionelle Einarbeitung
  • Ein engagiertes und loyales Team
  • Ein Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Regelmäßige, fachbezogene Weiter- und Fortbildungen
  • 30 Tage Urlaub

Das sollten Sie noch wissen:

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Ansprechpartner

Gegenbauer Facility Management GmbH
Sebastian Gustke
Mohrenstraße 59
10117 Berlin

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