Mitarbeiter Vertrieb/Sales Development (m/w/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 10439 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit oder Teilzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

101_004848

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.

Für unser Team Vertriebsaußendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Berlin Prenzlauer Berg in Festanstellung professionelle Verstärkung (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb unterstützen Sie unseren Geschäftsführer und Vertriebsleiter Nord/Ost im gesamten Vertriebsprozess, bei der Vorqualifizierung von Leads und Identifikation von potenziellen Accounts und für die Gegenbauer Services GmbH. Hauptaufgaben:
  • Proaktive Recherche potentieller Kunden und Accounts sowie Durchführung von Marketingoffensiven
  • Kontaktaufnahme zu potentiellen Leads durch Cold-Calls und E-Mail
  • Weiterführende Präqualifizierung von Leads und Vorstellen des Leistungsportfolios der Gegenbauer Services GmbH
  • Ermitteln der Anforderungen des Interessenten
  • Festlegen von Meetings, Anrufen oder Video-Calls mit potentiellen Kunden und unserem Geschäftsführer oder Vertriebsleiter Nord/Ost
  • Inhaltliche Vorbereitung der vereinbarten Kundentermine
  • Dokumentation von Aktivitäten in den bestehenden Vertriebssystemen

Das zeichnet Sie aus:

  • Min. 1 Jahr Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Tele-Sales
  • Eine freundliche und stark ausgeprägte Sales-Mentalität mit hohem Anspruch an die eigenständige Bearbeitung von Vertriebsaufgaben
  • Fundierter Umgang mit multiplen Medien
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit [30 - 40 Stunden/Woche]
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Einen innovativen Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation
  • Attraktive Mitarbeiter- und Fitnessangebote

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins, Ihrer Wunscharbeitszeit (Teilzeit oder Vollzeit) und Ihrer Gehaltsvorstellung.

JETZT NEU: Sie können uns auch per Video- oder Audionachricht von sich überzeugen. Bereit zu glänzen? Dann starten Sie den Bewerbungsassistenten, einen Service der Jobufo GmbH. Ihre Nachricht wird uns direkt weitergeleitet.

Ansprechpartner

Gegenbauer Services GmbH
Ulrike Treichler
Paul-Robeson-Straße 37
10439 Berlin

Tel: +49 30 44670 76228

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ