Mitarbeiter Postdienste (m/w/d) in Hamburg

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Hamburg
Einsatzort: 20097 Hamburg
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

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Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Hamburg zur Verstärkung des Teams einen Mitarbeiter Postdienste (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Sie sind für die Entgegennahme und Sortierung interner und externer Post zuständig, hierzu gehört auch die Abwicklung von Speditions- und Paketsendungen (Wareneingang und -ausgang).
  • Sie bereiten Sendungen für die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR) und für die Luftfracht (IATA) vor.
  • Sie stellen den Betrieb und die regelmäßige Inspektion sicher (Stapler, Hubameise, etc).
  • Sie sind Ansprechpartner für den Kunden bei allen Fragen zum Postservicebetrieb.
  • Sie sorgen für eine kundenorientierte Servicebetreuung.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben eine kaufmännische oder logistische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen z.B. als Kaufmann für Büromanagement / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder als Industriekaufmann (m/w/d).
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Datenbanksoftware) sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt.
  • Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität mit.
  • Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick.
  • Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • Sie gehen als positives Beispiel voran und sorgen für eine angenehme und arbeitsfreudige Atmosphäre.
  • Idealerweise können Sie einen Flurfördermittelschein vorweisen.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund

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