Mitarbeiter (m/w/d) Start-up mit Schwerpunkt Projektmanagement in Berlin

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 10439 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_006424

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Berlin zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Start-Up mit dem Schwerpunkt Projektmanagement.

Das erwartet Sie:

  • Schwerpunktmäßige Projektbearbeitung
  • Eigenständige Objektaufnahmen (TGA und IGM)
  • Erstellung von Massenabgleichen und Massenaufnahmen anhand von Objektbegehungen sowie TGA/IGM-Plänen
  • Soll/Ist-Abgleich von Ausschreibungsleistungsverzeichnissen
  • Sichtung und Auswertung objektspezifischer Bestandsunterlagen
  • Datenauswertung und Darstellung entsprechender Ergebnisse
  • Erstellung von Statistiken, Reports und Entscheidungsvorlagen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (Uni/FH/BA) oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) der Fachrichtung MSR / Mechatronik / Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Projektmanagement erforderlich
  • Ausgeprägtes, Gewerke übergreifendes, technisches Anlagenverständnis
  • Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel)
  • Lösungs- und zielorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen
  • Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil, aber keine Bedingung
  • Bereitschaft zu Dienstreisen

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund

Tel: +49 231 987087 347

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ