Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice in Bochum

Beginn: Ab 01.10.2021
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einsatzort: 44866 Bochum
Beschäftigungtyp: Vollzeit oder Teilzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

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Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Bochum zur Verstärkung des Teams ab dem 01.10.2021 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Backoffice.

Das erwartet Sie:

  • Backoffice im kaufmännischen und technischen Verwaltungsbereich
  • Begleitung und Unterstützung erfahrener Kollegen im Tagesgeschäft
  • Einholung von Angeboten sowie Auftragsvergabe
  • Objektdatenpflege mittels CAFM-System
  • Organisation und Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Betreuung von eigenen Projekten und Erarbeitung von Lösungen zu verschiedenen Problemstellungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice, vorzugsweise im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement
  • Technisches Grundverständnis erforderlich
  • Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kundenorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
  • Mobilität (Führerscheinklasse B)

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

JETZT NEU: Sie können uns auch per Video- oder Audionachricht von sich überzeugen. Bereit zu glänzen? Dann starten Sie den Bewerbungsassistenten, einen Service der Jobufo GmbH. Ihre Nachricht wird uns direkt weitergeleitet.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund

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