Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Hamburg

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einsatzort: 21075 Hamburg
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

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Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Hamburg zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Einsatz als Unterstützung des technischen Objektleiters
  • Begleitung und Unterstützung erfahrener Kollegen im Tagesgeschäft
  • Abwicklung des Berichtswesens
  • Durchführung des Bestell- und Abrechnungswesens
  • Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Organisation und Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
  • Technische Grundkenntnisse im Gebäudemanagement wünschenswert
  • Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kundenorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Koordinations- und Organisationstalent
  • Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund

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