Kaufmännischer Sachbearbeiter | Teamassistent (w/m/d) im Gebäudemanagement in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 12099 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_016379

Mit unseren über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten können. Wir gewährleisten exzellente berufliche Perspektiven, selbst zu Beginn Ihrer Laufbahn.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Kaufmännischer Sachbearbeiter | Teamassistent (w/m/d) im Gebäudemanagement erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Verantwortlich für die Abwicklung der Rechnungs- und Angebotsstellung sowie Bestellprozesse
  • Koordination der Auftragsverteilung und Eingangskontrolle von Leistungsnachweisen
  • Überwachung und Kontrolle des Fortschritts von Serviceaufträgen
  • Administratives Management und kaufmännische Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Organisation und Bestellung von Verbrauchsmaterialien

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufspraxis
  • Erste Erfahrungen im technischen Gebäude- / Facility Management von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, einschließlich Excel und Word
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstständiges, zielorientiertes Handeln mit proaktiver Arbeitsweise und der Fähigkeit zu überzeugen

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Vorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU
  • Feste Zuständigkeit für ein Gebäude zur kontinuierlichen Optimierung
  • Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung
  • Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
  • Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit

Das sollten Sie noch wissen:

Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin

Tel: mein.job@apleona.com

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