Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Berlin

Beginn: ab sofort
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 10117 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit oder Teilzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

115_001625

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Property Services" ist das Fachunternehmen für die umfassende Bewirtschaftung von Wohnimmobilien und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Berlin.

Das erwartet Sie:

  • Sie unterstützen die Unternehmensbereiche "Controlling" bei allen administrativen Aufgaben.
  • Sie sind Ansprechpartner für Fuhrparkangelegenheiten in der Sparte Gegenbauer Property Services.
  • Sie übernehmen Projektarbeiten.
  • Sie sind verantwortlich für das Auslösen von Bestellungen sowie der Bearbeitung, der Steuerung, der Kontrolle und den Umbuchungen von Bürotechnik & Telekommunikationsmitteln.
  • Sie sind Ansprechpartner für das interne Immobilienmanagement.
  • Sie erarbeiten Statistiken sowie Auswertungen und Analysen (MS-Office bzw. teilweise auch in verschiedenen anderen ERP Systemen).
  • Sie führen die allgemeine Büroorganisation durch.

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
  • Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine präzise, sehr selbstständige und gut strukturiere Arbeitsweise aus.
  • Sie sind ein Allrounder mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (speziell Excel).
  • Sie handeln schnell, lösungs- und serviceorientiert und behalten auch in der Arbeitsspitze einen kühlen Kopf.
  • Sie haben eine hohe Affinität zu Zahlen sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit
  • flexibel gestaltbare Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:00)
  • umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihren Qualifikationen
  • Herausfordernde Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal und werden Sie Teil unserer Dienstleistungsfamilie!

Ansprechpartner

Gegenbauer Property Services GmbH
Steffi Kleist
Friedrichstraße 94
10117 Berlin

Tel: +49 30 44670-77867

Vielleicht etwas für einen Freund?

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Auf Jobsuche?

Hier erreichen Sie uns.

(030) 44670-0
info@gegenbauer.de

Initiativ