Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 10178 Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit oder Teilzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

116_008263

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unser Objekt in Berlin Mitte , ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Projektbezogene Beschaffung von Sachgütern und Dienstleistungen
  • Erfassung und Verwaltung von Aufträgen
  • Aktive Kommunikation und Abstimmung zwischen den Projektbeteiligten
  • Rechnungsprüfung, Rechnungslegung und Mahnwesen
  • Organisatorische und administrative Aufgaben im Konferenzbereich
  • Erstellen von statistischen Auswertungen
  • Sekretariatsaufgaben

Das zeichnet Sie aus:

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder Hotelfachliche Berufsausbildung
  • Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Umsichtiges und serviceorientiertes Handeln
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
  • Eigeninitiative, Eigenmotivation und Selbständigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 30h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24 und 31. Dezember)
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • 5-Tage Woche (Mo-Fr) mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
karriere@gegenbauer.de

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ