Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort:  Berlin
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

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Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin, ab sofort in Vollzeit mehrere versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unserer Dienstleistungs-Familie.

Das erwartet Sie:

  • Unterstützung der Projektleitung bei allen administrativen, operativen kaufmännischen und verwaltungstechnischen Aufgaben
  • Auftragsmanagement inkl. Angebotslegung, Faktura und Stammdatenpflege
  • Bearbeitung von Bestellungen, Wareneingängen sowie Lieferantenrechnungen
  • Kaufmännische Qualitätssicherung
  • Unterstützende Tätigkeiten im Zuge von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
  • Unterstützung der Objektleiter und technischen Mitarbeiter im Tagesgeschäft

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erweiterter und sicherer Umgang in allen MS-Office Programmen
  • Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und analytisches Zahlenverständnis
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine freundliche, positive Ausstrahlung

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. Und 31. Dezember)
  • Moderne Arbeitswelt in der Brain Box Berlin und gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Campusrestaurant am Standort
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12247 Berlin
karriere@gegenbauer.de

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