Kalkulator (m/w/d) im Facility Management in Berlin

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Berlin
Einsatzort: 12487 Berlin Adlershof
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_008556

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

In einer hochmodernen Arbeitswelt in Berlin entwickeln Sie maßgeschneiderte Angebote für integrierte Facility Management Leistungen und kreieren so innovative Lösungsansätze für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Das erwartet Sie:

  • Als Projektmanager übernehmen Sie Projektverantwortung innerhalb komplexer Ausschreibungsprozesse im Bereich des Facility Managements und sorgen für ein strukturiertes Projektmanagement
  • Sie entwickeln individuelle Angebotskalkulationen auf Basis innovativer Bewirtschaftungskonzepte
  • Zwischen Kunden und internen Projektbeteiligten bilden Sie die Schnittstellenfunktion und koordinieren die Kommunikationsprozesse
  • Sie bereiten Bietergespräche vor und begleiten diese aktiv in der Rolle des Projektleiters

Das zeichnet Sie aus:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen Kontext (z.B. Facility Management, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker)
  • Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Engagement, Eigeninitiative zeichnen Sie aus
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit werden von Ihnen aktiv gelebt organisatorische Fähigkeiten sowie ein analytisches Zahlenverständnis machen Sie für uns zu einem unverzichtbaren Mitarbeitenden
  • Führerschein Klasse B von Vorteil (Firmenfahrzeug möglich)

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 39-h-Woche
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen (Patenprogramm)
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihrer Stelle und Aufgaben entsprechend
  • Campusrestaurant am Standort
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. BVG-Abo, Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
karriere@gegenbauer.de

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ