Haustechniker (m/w/d) in Düsseldorf

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einsatzort: 40472 Düsseldorf
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_007556

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Wir suchen für unsere Niederlassung in Düsseldorf ab sofort in Vollzeit versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich.

Das erwartet Sie:

  • Überwachung und Betriebsführung der haustechnischen Anlagen
  • Ausführung von Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen
  • Unterstützung des Objektleiters
  • Betreuung und Koordination von Fremdfirmen
  • Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten sowie Gewährleistungsverfolgung
  • Dokumentation der Tätigkeiten und Kommunikation mit Kunden vor Ort

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroniker für Betriebstechnik / Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer / Schlosser (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation)
  • Vorkenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswert
  • Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Selbstständiges Arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
  • Mobilität (Führerscheinklasse B)

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Gympass, Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m.

Das sollten Sie noch wissen:

Mehr über uns als Arbeitgeber erfahren Sie auf unserer Homepage www.gegenbauer.de

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Melanie Dominik
Hansastraße 95
44137 Dortmund
karriere@gegenbauer.de
Tel: +49 231 987087 455

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ