Haustechniker (m/w/d) Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär in München

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bayern
Einsatzort:  München
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener, Berufseinsteiger

Ausschreibungsreferenz:

116_008498

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für eines unserer Premiumobjekte sind wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum auf der Suche nach einem erfahrenen Haustechniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär.

Das erwartet Sie:

  • Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Gewerkeübergreifende Betreuung von versorgungstechnischen Anlagen
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Koordination der verschiedenen Messdaten (u. a. Zählerstände)
  • Anlagendokumentation
  • Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Kunden- und Mieterbetreuung
  • Beschaffungsmanagement von Verbrauchsmaterialien
  • Bereitschaftsdienst

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Heizungstechnik / Sanitärtechnik / Raumlufttechnik / Kältetechnik , alternativ auch gerne andere technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Gewerke übergreifende Fachkenntnisse
  • Erfahrungen im technischen Service bzw. Gebäudemanagement von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse
  • Routine in der Prozessdokumentation
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Idealerweise Schaltberechtigung für MS-Schaltanlagen
  • Führerschein [Klasse B, alt: Klasse 3]

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Urlaubstage
  • Zusätzlich frei am 24.Dezember und 31. Dezember
  • Weihnachtsgeld
  • Diverse Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen in verschiedenen Geschäften sowie bei Sport-, Freizeit- und Kulturveranstaltungen (Corporate Benefits)
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und professioneller Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ