Hausmeister (m/w/d) in Frankfurt am Main

Beginn: Ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Hessen
Einsatzort: 60327 Frankfurt am Main
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_004960

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unsere Tochtergesellschaft, die RGM Facility Management GmbH, suchen wir am Einsatzort Frankfurt am Main zur Verstärkung des Teams schnellstmöglich einen Hausmeister (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Kleinere Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten in und am Gebäude
  • Durchführung von Kleinreparaturen an haustechnisches Anlagen
  • Kontrolle und Überwachung der Haustechnik
  • Begleitung von Wartungsfirmen
  • Reinigungs- und Entsorgungstätigkeiten
  • Pflege der Außenanlagen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroniker für Betriebstechnik / Anlagenmechaniker SHK / Schlosser (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien- bzw. Gebäudemanagement wünschenswert
  • Technisches und gewerkeübergreifendes Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Selbstständiges Arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
  • Mobilität (Führerscheinklasse B)

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Vorteilen des hauseigenen Tarifvertrages
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
  • Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Vivienne Schwarz
Hansastraße 95
44137 Dortmund

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ