Hausmeister (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement in Stuttgart

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Baden-Württemberg
Einsatzort:  Stuttgart
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufseinsteiger, Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_008453

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unser Team in Stuttgart sind wir auf der Suche nach einem Hausmeister (m/w/d) im technischen Gebäudemanagement.

Das erwartet Sie:

  • Reparaturarbeiten im und am Gebäude
  • Kontrolltätigkeiten und Rundgänge an technischen Anlagen inkl. Mängelmeldungen und Dokumentationen
  • Erfassung von Sperrmüll-Ablagerungen und Vandalismus-Schäden
  • Prüfung der Verschließbarkeit von Haus-, Keller- und Hoftüren
  • Information an den Vermieter/Verwalter bei Handlungsbedarf
  • Ausbesserungs- und Malerarbeiten
  • Entsorgungs- und Transporttätigkeiten
  • Grünanlagenpflege
  • Kundenorientierte Servicebetreuung
  • Sicherstellung der Einhaltung der Hausordnung

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, bspw. im Bereich Elektro / Mechatronik / Anlagenmechanik / HKLS / Trockenbau / Metallbau etc.
  • Berufserfahrung als Hausmeister-Allrounder (m/w/d)
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Vollzeitvertrag (39 Stunden pro Woche)
  • 30 Arbeitstage Urlaub zzgl. frei am 24.12. und 31.12.
  • Weihnachtsgeld
  • Weitere Leistungen auf Basis unseres Manteltarifvertrages
  • Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie in verschiedenen Geschäften (Corporate Benefits)
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen nach Absprache durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und professioneller Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

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