Elektroniker (m/w/d) in Saarbrücken

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Saarland
Einsatzort: 66115 Saarbrücken
Beschäftigungtyp: Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_008440

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Die RGM Facility Management GmbH, Teil der Unternehmensgruppe Gegenbauer, ist einer der führenden Dienstleistungsspezialisten Deutschlands. Mit einem flächendeckenden Niederlassungs- und Stützpunktnetz in Deutschland sowie im europäischen Ausland erwirtschaftet die RGM Facility Management GmbH mit über 4.000 Beschäftigten (m/w/d) eine Gesamtleistung im dreistelligen Millionenbereich.

Für die RGM Facility Management GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (m/w/d) in Saarbrücken.

Das erwartet Sie:

  • Betrieb, Wartung, Inspektion und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen
  • Elektrische Installationsarbeiten
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Gewerkeübergreifende Betreuung von versorgungstechnischen Anlagen
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Durchführung von Prüfungen nach DGUV V3
  • Anlagendokumentation
  • Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Kunden- und Mieterbetreuung
  • Beschaffungsmanagement von Verbrauchsmaterialien
  • Bereitschaftsdienst (24/7)

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse
  • Erfahrungen im technischen Service bzw. Gebäudemanagement von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse
  • Routine in der Prozessdokumentation
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3)

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Urlaubstage und zusätzlich freie Tage am 24.12. und 31.12.
  • Weihnachtsgeld
  • Weitere Leistungen auf Basis unseres Manteltarifvertrages
  • Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeitveranstaltungen sowie in verschiedenen Geschäften (Corporate Benefits)
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm nach Absprache mit dem Vorgesetzten
  • Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und professioneller Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ