Elektroniker im Gebäudebetrieb (m/w/d) in Rothenburg ob der Tauber

Beginn: ab sofort
Dauer: Unbefristet
Bundesland: Bayern
Einsatzort: 91541 Rothenburg ob der Tauber
Beschäftigungtyp: Vollzeit
Qualifizierung:  Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

116_004116

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für eines unser Premiumobjekte sind wir aktuell auf der Suche nach einem Elektroniker (m/w/d) mit der Option zur Übernahme der stv. technischen Leitung.

Das erwartet Sie:

  • Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung haustechnischer Anlagen
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Technische Dokumentation
  • Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Stör- und Notdienst

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker / Industrieelektriker / Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder adäquatem Abschluss aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Gewerke übergreifende Fachkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit komplexen Gebäuderegelungen (von Vorteil)
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • erste Erfahrungen in der fachlichen Führung von Personal wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Urlaubstage
  • leistungsgerechte Vergütung und weitere Leistungen auf Basis unseres Manteltarifvertrages
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal unter Angabe Ihres frühestmöglichen Startzeitpunktes und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Christoph Schenk
Marienbergstr. 92
90411 Nürnberg

Tel: +49 151 161 30 901

Vielleicht etwas für einen Freund?

Nicht das, was Sie gesucht haben?
Wir hätten da noch folgende Vorschläge:

Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ