Beginn: ab sofort
Einsatzort:  Berlin

Ausschreibungsreferenz:

116_003077

Elektroniker im Gebäudebetrieb (m/w/d) in Berlin

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" ist auf energetisch optimierten, sicheren und durch den Einsatz digitaler Prozesse zuverlässigen und innovativen Komplettbetrieb von Industrie-, Handels, Verwaltungs- und Infrastrukturimmobilien spezialisiert.

Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin ab sofort in Vollzeit mehrere versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich.

Das erwartet Sie:

  • Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung haustechnischer Anlagen
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Technische Dokumentation
  • Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Stör- und Notdienst

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker / Elektriker / Industrieelektriker / Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder adäquatem Abschluss aus dem Bereich Elektrotechnik
  • Gewerke übergreifende Fachkenntnisse
  • Schaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen von Vorteil
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit 39h/Woche laut Tarifvertrag
  • 30 Urlaubstage
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Sebastian Gustke
Mohrenstraße 59
10117 Berlin
Deutschland

Vielleicht etwas für einen Freund?
Kontakt
Kontakt

Fragen zu unseren Jobangeboten?

(030) 44670-0
Kontaktformular

Initiativ